Der BH-Blog

Große vs. kleine Brüste

Was ist besser? Was mögen Männer lieber? Was macht es schwerer, passende BHs zu finden? Was ist schöner? Was ist gesünder?

Große Brüste sehen aus wie Euter, mit kleinen Brüsten ist man keine richtige Frau, alles unter DD ist keine Option für mich, Frauen mit kleinen Brüsten brauchen doch gar keine BHs, Schlanke sind glücklich, Burn-Out ist Anstellerei, ich würde nie eine Fette nehmen, nur Hunde spielen mit Knochen, nicht rasiert ist voll abartig, ich hasse diese künstlichen Schlampen, tiefe Ausschnitte sind voll nuttig, schon wieder so ne Ökotussi, Frauen sollten lange Haare haben, Schminke und Push-Up sind Betrug, große Brüste sind einfach geiler, wer große Brüste mag hat eh einen Mutterkomplex, Lesben haben kurze Haare, wo kommst du her? Nein, wo kommst du wirklich her, ich bin so hässlich, wer von euch ist denn die Frau, wie regeln Sie denn die Kinderbetreuung, der Arsch ist eh wichtiger, ist das ein Junge oder ein Mädchen? schlanke Frauen mit großen Brüsten sehen fake aus, guck mal was die an hat, voll unproportional, doch der BH passt, stell dich nicht so an, wer schön sein will muss leiden, wahre Männer zeigen keinen Schmerz, Pink? Schwul! die Fette frisst schon wieder Torte, deren Mann zwingt die doch eh die Burka zu tragen, ich brauche hier mal ein paar starke Männer. Selbst Schuld, dein Kleid war so kurz.

Mach nicht mit bei dem Scheiß. Zieh die Schubladen aus dem Schrank in deinem Kopf und leere sie aus. Kippe alles auf einen großen, bunten Haufen. Denn genau so ist die Welt. Verabschiede dich von dem Wahn, alles sortieren zu müssen, schau über den Zaun deines Vorgartens hinaus und akzeptiere dass Überraschungen zum Leben dazu gehören und wunderbar sein können.

Dann werde einen Kommentar zum Thema Normativität los und lese „Ich finde meine Brüste hässlich. Was soll ich tun?“ .

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Anja 2. Januar 2017

    Du sprichst mir aus der Seele <3
    #Don'tBeAVorgartenzwerg

    • Brabara 2. Januar 2017 — Autor der Seiten

      Danke! Das ist sehr, sehr motivierend! Und ich stimme dir absolut zu: #Don’tBeAVorgartenzwerg

Antworten

*

© 2017 braradise.de

Thema von Anders Norén