Der BH-Blog

Kann ich unter einem Sport-BH einen normalen BH tragen?

Kannst du schon, solltest du aber lassen. Wenn du das Gefühl hast, in deinem Sport-BH zu wenig Halt zu haben, dann ist dein Sport-BH für dich nämlich ohnehin nicht geeignet.

Ein normaler BH darunter wird auch nicht mehr viel retten, erhöht aber die Verletzungsgefahr. Ja ehrlich, Bügel können fies sein.

Investiere lieber in einen neuen guten Sport-BH. Besseren Halt geben meistens Sport-BHs in der richtigen Größe und Passform mit Bügeln, welche die Brüste einkapseln statt flach an den Körper zu drücken.

Es gibt bei vielen Firmen Sport-BHs in unterschiedlichen Belastungsstufen. Du solltest unabhängig von Sportart und Brustgröße immer die höchste Stufe wählen.

Auch alle Tipps mehrere BHs übereinander anzuziehen sind unnötig, wenn du deine optimale BH-Größe und Passform gut kennst. Auch bei sehr großen Brüsten sind derartige Methoden überflüssig, versprochen!

Wie du einen richtig gut passenden BH findest, erfährst du im Beitrag “10 Wege zu passenden BHs” .
Welche BHs trägst du zum Sport? Lass einen Kommentar da!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2018 braradise.de

Thema von Anders Norén