Eine Frau hält eine Pille vor ihre Brustwarze.

Viele Mädchen glauben, dass durch hormonelle Verhütung wie z.B. die Pille ihre Brüste wachsen.

Das kann man aber so genau gar nicht feststellen, da die meisten Mädchen in einem Zeitraum zu verhüten beginnen, in dem sowieso mit Brustwachstum zu rechnen wäre.

Nur um größere Brüste zu bekommen solltest du auf keinen Fall hormonell verhüten. Hormone greifen tief in die Mechanismen in deinem Körper ein, und können zum Beispiel das Thrombose- und Depressionsrisiko erhöhen.

Ob es Möglichkeiten gibt deine Brüste mit anderen Mitteln zu verändern, erfährst du im Beitrag “Kann ich die Größe meiner Brüste beeinflussen?” .

Haben sich deine Brüste durch die Einnahme der Pille verändert, und wenn ja wie? Erzähl von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*